Lillys Blog Auch Dackel bloggen


12. April 2008

Nur ein Pfund

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 20:40

zeigt die Waage habe ich mehr, als mein Idealgewicht. Cheffe war ständig dabei zu meckern, ich hätte mindestens 2 Kilo zuviel auf meinen Rippen. 3 x gewogen und jedesmal von Cheffe kontrolliert. Er konnte es kaum glauben. “Naja”, meint er gönnerhaft, “das Pfund kriegen wir auch noch weg”. Wir, sagt Cheffe, mit wem noch meint er wir? Irgendwie meine ich gehört zu haben, dass Dagmar zu ihm sagte, “Du kriegst jetzt 14 Tage Trennkost” worauf Cheffe die Augen verdrehte und sagte, “aber heute abend bitte zum Abendbrot nochmal Apfelpfannkuchen.”
Kann mir jemand sagen, was Trennkost ist??? Ich frage weil Cheffe so ein langes Gesicht gemacht hat, als Dagmar das Wort gebraucht hat.

2 Kommentare »

  1. Hey Lilly, genau weiss ich auch nicht was Trennkost ist. Aber ich müsste auch mal was gegen meine , leicht gewölbte Bauchdecke tun. Das Problem ist nur, es schmeckt immer so gut. In diesem Sinne alles Gute für Dich. Liebe Grüße an Dagmar und Michael. Ich grüße Dich mit einem fröhlichen Wauuuuuuuuuuuuuuu

    Kommentar von Egon — 19. April 2008 @ 11:46

  2. Hallo Egon, Du bist auch einer von Cheffes Kumpeln, die sich jeden Montag irgendwo ohne Frauen treffen? Dann hast Du und dein Schatz mich bei der Kutschfahrt in der Lüneburger Heide und beim Essen so schön gekrault. Das war richtig toll.
    Bin immer noch auf Hungerration, dabei habe ich bestimmt schon 20 Pfund abgenommen. Kannst Du mal mit Cheffe ein ernstes Wort am Montag reden?

    Kommentar von Lilly — 19. April 2008 @ 17:27

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. | TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.