Lillys Blog Auch Dackel bloggen


12. Januar 2008

Das war eine langweilige Woche

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 17:35

Normal ist besonders der Sonntag mein Tag. Da geht mein Rudel mit mir lange spazieren oder wir fahren irgendwo hin, wo ich viel Neues erschnüffeln und mich so richtig austoben kann. Aber Sonntag ist doch mein Rudel tatsächlich schon um 11:00 weggefahren, ohne mich. Zu einem Neujahrsempfang. So ein Quatsch, am 06. Januar zu einem Neujahrsempfang zu gehen, Neujahr war doch längst. Einen Grund müssen die ja haben. Ich weiß nicht genau, aber aus dem Reden habe ich gemerkt, dass Michael wieder seine Kumpels trifft, klar der kriegt ja Entzugserscheinungen, wenn er die längere Zeit nicht sieht.
Am Nachmittag, so um 15:30, kamen sie zurück. Was habe ich mich gefreut. Aber die gingen nicht mit mir spazieren, nur kurz raus und dann haben sie sich hingelegt. Schade, dass ich nicht aufgepasst habe, wer gefahren ist. Dann weiß ich nämlich alles.
Die ganze Woche über kamen dann Besucher, Leute von Firmen, die mit meinem Rudel sprechen wollten. Da ging es nur immer über Bonus, Rabatte, Umsatzzahlen, neue Produkte, Messebesuche. Meint ihr, einer hat mal über Hundefutter oder getrocknete Schweineohren geredet? Und keiner hatte Rinderpansen in der Hosentasche! Das war ja für mich sooo langweilig. Ich war richtig sauer und dann schleiche ich mich zu dem Besucher und lasse mich gaaaanz lange kraulen. Dann hören die nämlich auf über Umsatz und Rabatte zu reden. Die Besucher, die in dieser Woche da waren, waren alle sehr nett, manchmal sind da aber so Blödmänner, die wollen von mir nichts wissen. Dann verziehe ich mich auch in meinen Korb und weiß genau, Michael ist dann auch immer stinkig. “Wer den Hund nicht mag, brauch nicht erst zu kommen”, sagt er dann zu Dagmar. Wo Cheffe recht hat, hat Cheffe Recht. Naja manchmal muss man Cheffe einfach zustimmen.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. | TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.